Zertifiziert nach ISO 9001:2008
  1. Home>
  2. Service>
  3. Referenzen

Referenzen

„Bereits in der Vorbereitungsphase zum CINA® Specialist wurde ich von den Dozenten der Akademie fachlich hervorragend betreut. Im Ergebnis habe ich – als langjähriger IFRS-Praktiker – durch den CINA® Specialist-Kurs meine IFRS-Kenntnisse gezielt ausbauen können.“
(Alexander Lade, Hapag-Lloyd AG, Hamburg)


„Anschauliche Erklärungen, lebhafte Darstellung. Der Dozent ging auf jede Frage ein und konnte diese alle kompetent und umfänglich beantworten – sehr gut.“
(Dr. Bernd Limberger,
SAP® Deutschland, Walldorf)


„Kurs und Inhalt perfekt. Die Art der Präsentation ist einfach super. Man erlernt in einem kurzen Zeitraum praxisnahe Fälle und die Darstellung ist gut verständlich. Ein großes Kompliment an die fachliche Kompetenz der Dozenten.“        
(Heike Hog, MCE Bank GmbH, Flörsheim)


„Sehr gutes Konzept, lernintensive Präsenzwoche, begeisternde Referentin – der CINA® hat mich in meiner Arbeit bedeutend weitergebracht.“

(Ina Haas, Mercedes-Benz Leasing GmbH)


„Ich habe am 13.07. bis 14.07. bei Ihnen am Seminar ‚IFRS für Controller‘ teilgenommen. Dies war die beste Weiterbildung seit meinem BWL-Studium und ich möchte mich nochmal herzlich bedanken.“
(Elmer Seip, NMB-Minebea GmbH)


„In der Tat die beste ­Weiterbildung, die ich bisher hatte.  Sehr, sehr empfehlenswert!“
(Florian Schmid-Lindner, Wintershall AG)


„Sehr praxisnah und mit gut verständlichen Praxisbeispielen“
(Maria Stubauer, Mondi Packaging Corrugated Services GmbH)


„Sehr guter breiter Überblick durch kompetente Dozenten vermittelt. Super Praxis-Beispiele.”
(Dipl.-Kfm. Ulrich C. Schmitt, Bilfinger Berger AG)


„Wieder mal ein großes Lob an die Organisatoren!“
(Zeljko Petrina, KACO GmbH & Co.)